Konzerte
Doppeltes Finale der Open-Air-Reihe

Die Blues-Legende Al Jones mit Band und The Jules Band sind zwischen Sperlstadel und Kebbelvilla in Schwandorf zu Gast.

01.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:53 Uhr
Blueslegende Al Jones kommt mit der Gitarristin Yvonne Isegrei nach Schwandorf. −Foto: Albrecht Jentner

Am Wochenende feiert die Konzertreihe „Come Together“ in Fronberg ihr Finale: – und das mit gleich zwei Musik-Highlights. Nach den ausverkauften Konzerten von Loisach Marci, Ami Warning und Zed Mitchell können für die Konzerte am 2. und 4. Juli noch Tickets gekauft werden – online unter www.okticket.de und bei den Vorverkaufsstellen wie in Tourismusbüro Schwandorf sowie jeweils an der Abendkasse vor Ort.

Einlass ist jeweils um 19 Uhr, Konzertbeginn 20 Uhr. Den Getränkeausschank übernimmt Round Table Schwandorf. Veranstalter ist das Kulturamt der Stadt. Die Konzerte werden bei Gewitter oder starkem Dauerregen verschoben. Infos unter Tel. (09431) 45247.

Am Freitag, 2. Juli, wird auf der Open-Air-Bühne im Park zwischen Sperlstadel und Kebbelvilla die Blues-Legende Al Jones mit Band zu Gast sein. Al Jones lebt den Blues und prägt seit Jahren als Top Act die Bluesszene in Europa. Zusammen mit der Gitarristin Yvonne Isegrei und seiner Band spielt er seinen unverkennbaren Sound: energiegeladenen Blues, locker, swingend und funky. Der Ticketpreis beträgt 18 Euro (ermäßigt 16 Euro).

Am Sonntag Juli bringt The Jules Band bluesgetränkten Soul auf die Parkbühne. Die sechsköpfige Formation rund um die Nürnberger Musikerin und Sängerin Julia „Jules“ Fischer bewegt sich zwischen Soul & Pop und hat auch zum Blues keinerlei Berührungsängste. Jules Fischer begeistert mit ihrer souligen Stimme und ihrem Können an den Tasten. Das Ticket kostet 13 Euro (ermäßigt 11 Euro).