MyMz
Anzeige

Hochzeit

Drei Vereine standen Spalier

Katharina Krautbauer und Mario Knerer haben im Standesamt in Burglengenfeld geheiratet. Vom Spalier wurden sie überrascht.

Auch die Fußballer des SC Weinberg gratulierten dem Paar. Foto: Berger
Auch die Fußballer des SC Weinberg gratulierten dem Paar. Foto: Berger

Burglengenfeld.Die Trauung fand im Standesamt Burglengenfeld statt. Nach der Zeremonie wurden die beiden frisch Vermählten von einem vielköpfigen Spalier überrascht. Die Wasserwacht Steinberg am See und der Hundesportverein Wernberg waren anwesend. Mario Knerer spielt seit seiner Kindheit beim SC Weinberg Fußball. Somit war es selbstverständlich, dass auch eine Abordnung des Vereins – bestehend aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft und zahlreichen Jugendspielern – gratulierte.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht