MyMz
Anzeige

Polizei

Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Eine 34-jährige Autofahrerin hatte auf dem Weg von Haselbach Richtung B85 die Vorfahrt eines Golf-Fahrers missachtet.

Die Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Schwandorf gebracht. Foto: Philipp Schulze/dpa
Die Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Schwandorf gebracht. Foto: Philipp Schulze/dpa

Schwandorf.Am Freitag gegen 14.20 Uhr fuhr eine 34-Jährige aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach mit ihrem BMW von Haselbach kommend in die zur B 85 führende Staatsstraße 2397 ein. Dabei übersah die Frau offenbar einen VW Golf, der Richtung Amberg unterwegs war und von einem 34-Jährigen aus Schwarzenfeld gelenkt wurde. Durch die Unachtsamkeit kam es zum Zusammenstoß, bei dem beide Unfallbeteiligten und die Mitfahrerin im VW leicht verletzt wurden. Die beteiligten Fahrzeuge blieben nicht mehr fahrbereit an der Unfallstelle liegen und mussten später abgeschleppt werden.

Alle drei Insassen kamen mit Rettungswagen ins das Krankenhaus Schwandorf. Die Feuerwehren Schwandorf und Kreith regelten an der Unfallstelle den Verkehr und banden auslaufende Betriebsstoffe. Die aufnehmende Polizeidienststelle, die Autobahnpolizeistation Schwandorf, bittet etwaige Unfallzeugen, sich unter Tel. 09431/4301-81 zu melden.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht