MyMz
Anzeige

Schwandorf

Ehemalige Bayernwerk-Mitarbeiter trafen sich

Der ehemalige Betriebsrat des Kraftwerkes Schwandorf, Josef Bauer, und der Mitarbeiter Ludwig Forster luden wieder die ehemaligen Kollegen des Kraftwerks zu einem Treffen im Haller-Stodl in der Oder ein.
Josef Grabinger

Die ehemaligen Bayernwerk-Mitarbeiter lobten das Treffen. Foto: Josef Grabinger
Die ehemaligen Bayernwerk-Mitarbeiter lobten das Treffen. Foto: Josef Grabinger

Schwandorf.Auch das 4. Treffen fand eine große Resonanz. Ludwig Forster und seine Familie kümmerten sich bestens um das leibliche Wohl der Anwesenden. Josef Bauer eröffnete mit einer kurzen Begrüßung den kurzweiligen Abend. Der Vortrag von Georg Wickles über die Industriegeschichte der Stadt Schwandorf (Firma Eisenhart, Opel und Stahlbau, Eisengießerei Schreiner und die Entstehungsgeschichte des Bahnhofs von Schwandorf) fand bei den Teilnehmern großen Anklang. Man war sich darüber einig, diese Veranstaltung auch in Zukunft fortzuführen. (sgr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht