Freizeit
Ehepaar besucht Bad seit 20 Jahren

Am letzten Öffnungstag gab es eine besondere Überraschung für das Ehepaar Wittmann.

04.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:54 Uhr
Petra und Peter Wilhelm aus Teublitz (5./6.v.r.) erhielten als letzte Badegäste der Saison ein Präsent von OB Feller (3.v.r.) überreicht. −Foto: Michaela Graf, Stadt Schwandorf

Petra und Peter Wilhelm aus Teublitz erhielten von Oberbürgermeister Andreas Feller einen Blumenstrauß und einen Gutschein für eine Saisonkarte 2022 überreicht. Familie Wilhelm ist begeistert vom Schwandorfer Erlebnisbad. Die Freude über die Aufmerksamkeit des Oberbürgermeisters und der Bäderleitung war daher groß. Feller dankte auch Michael Maget und seinem Team für die hervorragend gemeisterte Saison 2021, die stark von den Einschränkungen der Pandemie geprägt war. Am 21. Mai wurde das Bad geöffnet und konnte zirka 65.000 Besucher verzeichnen. „Wir hoffen, dass im kommenden Jahr wieder Normalbetrieb herrschen kann!“ so Feller. Ab 4. Oktober öffnet das Hallenbad in Dachelhofen wieder seine Pforten, dies teilte die Stadt Schwandorf mit.