MyMz
Anzeige

Schwandorf

Ehrung für Marianne Schieder

Vor kurzem konnte die SPD-Bundestagsabgeordnete Marianne Schieder aus Wernberg-Köblitz ihr 25-jähriges „Dienstjubiläum“ in der Politik feiern.

Helmut Butz dankte MdB Marianne Schieder für ihre Treue.  Foto: Peter Wein
Helmut Butz dankte MdB Marianne Schieder für ihre Treue. Foto: Peter Wein

Schwandorf.Ab 1994 gehörte sie dem Bayerischen Landtag an. Seit ebenfalls 25 Jahren ist sie Mitglied im Ortsverein Region Nabburg der Gewerkschaft Verdi. Nachdem Schieder den offiziellen Jubiläumsabend nicht wahrnehmen konnte, holte der Vorsitzende des Verdi-Ortsvereins, Helmut Butz, die Ehrung nun nach. Butz freute sich, dass er ein solch prominentes Mitglied im Ortsverein hat und dankte für Schieders jahrzehntelange Treue.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht