MyMz
Anzeige

Wackersdorf

Ein neuer Jahrgang beginnt bei Gerresheimer

13 Auszubildende unddrei duale Studenten haben am 2. September ihre Ausbildung bei der Gerresheimer Regensburg GmbH begonnen.

Die neuen Auszubildenden der Gerresheimer Regensburg GmbH in Wackersdorf mit den Ausbildern und der Jugend- und Arbeitsvertretung  Foto: Karin Fischer
Die neuen Auszubildenden der Gerresheimer Regensburg GmbH in Wackersdorf mit den Ausbildern und der Jugend- und Arbeitsvertretung Foto: Karin Fischer

Wackersdorf.

Der weltweit tätige Pharma- und Healthcare-Spezialist bietet ein umfassendes Spektrum an technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufen sowie die dualen Studiengänge Kunststofftechnik und Medizintechnik an. Mit dem neuen Jahrgang sind jetzt insgesamt 53 Auszubildende und 16 duale Studenten bei der Gerresheimer Regensburg GmbH beschäftigt.

Der erste Tag im Unternehmen stand ganz im Zeichen des gegenseitigen Kennenlernens. Die Auszubildenden und dualen Studenten wurden von Ausbildungsverantwortlichen Annika Zach begrüßt. Zach betonte gleich zu Beginn, wie willkommen der neue Ausbildungsjahrgang bei Gerresheimer sei: „Wir freuen uns jedes Jahr, neue Auszubildende bei uns begrüßen zu dürfen. Sie sind ein wichtiger Baustein für die Sicherung qualifizierter Fachkräfte und damit auch ein zentrales Element unserer Unternehmensstrategie.“

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht