MyMz
Anzeige

Geselligkeit

Ein „Prosit“ auf das Bürgerfest

Bürgermeister Thomas Falter hat die Veranstaltung in Wackersdorf eröffnet. Am Sonntag findet ein „Wettmelken“ statt.
Von Martin Kellermeier

Bürgermeister Thomas Falter (Mitte) konnte zum Auftakt des Bürgerfests viele Ehrengäste begrüßen. Foto: Martin Kellermeier
Bürgermeister Thomas Falter (Mitte) konnte zum Auftakt des Bürgerfests viele Ehrengäste begrüßen. Foto: Martin Kellermeier

Wackersdorf.Mit dem traditionellen Fassanstich hat Bürgermeister Thomas Falter am Freitagabend das Bürgerfest in Wackersdorf eröffnet. Dazu konnte das Gemeindeoberhaupt auch einige Ehrengäste begrüßen. Die Maß Bier kostet heuer 5,90 Euro. Am Freitagabend stand die „AC/DC Revival Band“ auf der Bühne.

Das Wackersdorfer Bürgerfest geht bis einschließlich Sonntagabend und wartet mit vielen Programmhöhepunkten auf. Am Samstagabend sorgt ab 18 Uhr die „Charly-M-Band“ für Stimmung auf dem Vorplatz der Sporthalle. Am Sonntag ist dann Familientag mit vielen Attraktionen. Unter anderem findet ein „Wettmelken“ statt. Wer mitmachen will, kann dies spontan am Sonntag tun. Für die Gewinner gibt es Sachpreise.

Weitere Artikel aus der Region Schwandorf lesen Sie hier!

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht