MyMz
Anzeige

Unfall

Ein Verletzter in der Fronberger Straße

Ein Schwandorfer wollte von der Fronberger Straße links abbiegen. Eine entgegenkommende Frau konnte nicht mehr ausweichen.

Bei dem Unfall in der Fronberger Straße wurde der Fahrer des Micra (rechts) leicht verletzt. Foto: fu
Bei dem Unfall in der Fronberger Straße wurde der Fahrer des Micra (rechts) leicht verletzt. Foto: fu

Schwandorf.Einen Leichtverletzten und Totalschaden an beiden beteiligten Autos forderte ein Unfall am Dienstagnachmittag in der Fronberger Straße. Ein älterer Schwandorfer fuhr gegen 14.35 Uhr aus einer Parkposition vor einem Geschäft in die Fronberger Straße ein, setzte plötzlich den Blinker und bog mit seinem Nissan Micra nach links in eine Nebenstraße ein, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Zur selben Zeit fuhr eine Frau aus Schwarzenfeld mit ihrem Opel Astra in Richtung Innenstadt. Die Frau konnte nicht mehr abbremsen, ihr Opel fuhr frontal auf den Micra auf. der leicht verletzte Unfallverursacher wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht