MyMz
Anzeige

Schwandorf

Erfolg für junges Tennistalent

Schon bei ihrer ersten Turnierteilnahme konnte Leonie Voß von der Tennisabteilung des 1. FC Schwandorf den Titel der Oberpfalzmeisterin bei den Mädchen unter neun Jahren erringen.

Leonie Voß von der Tennisabteilung des 1. FC Schwandorf ist Oberpfalzmeisterin.  Foto: Bodo Voß
Leonie Voß von der Tennisabteilung des 1. FC Schwandorf ist Oberpfalzmeisterin. Foto: Bodo Voß

Schwandorf.Die Bezirksmeisterschaften im Tennis Kleinfeld fanden auf der Anlage des Tennisclubs Kümmersbruck statt und wurden im Modus jeder gegen jeden ausgetragen. Durch ihre konzentrierte Spielweise konnte Leonie alle Spiele mit 4:0 gewinnen. Das junge Tennistalent habe daher seinen ersten Titel verdient errungen, betont Maximilian Schneid, der Abteilungsleiter Tennis beim 1. FC Schwandorf , in einer Pressemitteilung.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht