Polizei
Fahrer flüchten nach Unfällen in Bruck

Ein blauer Toyota Aygo wurde gestreift, der Schaden liegt bei 1000 Euro. Ein anderes Auto fuhr gegen eine Gartenmauer.

27.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:13 Uhr
Die Polizei (Symbolbild) bittet um Hinweise, die bei der Aufklärung von zwei Unfällen in Bruck helfen können. −Foto: Philipp Breu

Im Zeitraum von Donnerstag, 23. Dezember, 10.05 bis 10.20 Uhr, parkte ein Besucher der Arztpraxen im Hofraum der Bodenwöhrer Str. 14 in Bruck seinen blauen Toyota Aygo. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er laut Polizei einen nicht unerheblichen Schaden an der hinteren rechten Fahrzeugseite seines Autos fest. Die Höhe des Schadens beziffert die Polizei auf etwa 1000 Euro. Der Schaden wurde durch ein rotes Fahrzeug verursacht. Ein Hinweiszettel wurde von dem Verursacher nicht angebracht und auch meldete er den Verkehrsunfall nicht bei der Polizei.

Im Zeitraum von Donnerstag, 20 Uhr, bis Heiligabend, 1.50 Uhr, fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen die Gartenmauer und das Hoftor des Anwesens Tiefenwöhrer Weg 9a in Bruck. Am Tor und der Gartenmauer entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Zeugen, die die Unfälle beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Nittenau zu melden: (09436) 9038930.