MyMz
Anzeige

Polizei

Fahrraddiebin auf frischer Tat erwischt

Eine 57-Jährige hat am Freitag in Schwandorf eine Frau dabei beobachtet, wie sie ihr Rad stehlen wollte.

Eine Fahrraddiebin ist in Schwandorf auf frischer Tat ertappt worden. Foto: Patrick Seeger/dpa
Eine Fahrraddiebin ist in Schwandorf auf frischer Tat ertappt worden. Foto: Patrick Seeger/dpa

SCHWANDORF.Eine 57-jährige Zeugin hat am Freitag gegen 16 Uhr in der Guerickestraße eine 26-Jährige aus dem Rauschgiftmilieu dabei beobachtet, wie diese ihr Fahrrad nahm und damit abhauen wollte. Die Fahrradbesitzerin verfolgte die Diebin aber hartnäckig zu Fuß und schrie ihr hinterher, worauf die Flüchtende in der Herbststraße aufgab.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht