MyMz
Anzeige

Bodenwöhr

Familie Schmitzer freut sich über ihr Losglück

Familie Schmitzer aus Bodenwöhr hat 10 000 Euro beim Gewinnsparen der Sparkasse im Landkreis Schwandorf gewonnen.

Finanzberater Stefan Bohn, das Ehepaar Schmitzer und Gebietsdirektor Markus Lang Foto: Katrin Beinrucker
Finanzberater Stefan Bohn, das Ehepaar Schmitzer und Gebietsdirektor Markus Lang Foto: Katrin Beinrucker

Bodenwöhr.Gebietsdirektor Markus Lang und Finanzberater Stefan Bohn begrüßten die Gewinner in der Sparkasse, um ihnen die frohe Botschaft zu überbringen. Seit 30 Jahren sind die Schmitzers PS-Los-Besitzer und nun haben sie den Jackpot geknackt. Über die Verwendung des Geldsegens wollen sie sich nun in Ruhe Gedanken machen. Beim Kauf eines PS-Loses für fünf Euro werden vier Euro gespart und dem Konto einmal im Jahr gutgeschrieben. Mit einem Euro nimmt man an der monatlichen Auslosung teil. Von jedem Losbeitrag gehen 25 Cent an gemeinnützige Zwecke. Zweimal im Jahr werden auch Sachpreise ausgelobt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht