MyMz
Anzeige

FC Bayern Fanclub spendet 3000 Euro

Der FC Bayern München Fanclub Nabburg/Oberpfalz hat 3000 Euro für das BRK Herzenswunsch-Hospizmobil gespendet.

Das BRK freute sich über die Spende.
Das BRK freute sich über die Spende. Foto: Bernd Hofmann

Nabburg.Wie der Fanclub in einer Mitteilung melde, habe heuer das alljährliche Fest für die Clubmitglieder auf Schloss Guteneck entfallen müssen. Club-Präsident Bernd Hofmann und die Vorstandschaft hätten sich daher entschieden, den Betrag an das BRK Herzenswunsch-Hospizmobil zu spenden. Der BRK Kreisverband Straubing-Bogen ist auch für Niederbayern/Oberpfalz zuständig und hat im Landkreis Schwandorf schon viele Herzenswünsche erfüllt. Bisher seien bereits 19 Wünsche erfüllt worden. Das Geld aus der Spende des Fanclub werde unter anderem dafür verwendet, einer schwerkranken Frau zusammen mit ihren Eltern und ihrer Schwester den Besuch des Timmendorfer Strands zu ermöglichen. Alle Informationen zum Projekt gibt es im Internet unter www.herzenswunsch-hospizmobil.de.

Mehr Nachrichten aus Nabburg lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht