MyMz
Anzeige

Neunburg vorm Wald

Feier für die Jubilare im Refugium

Eine Rose bekamen die Geburtstagskinder des vergangenen Quartals bei der Feier im Refugium.

Quartalsgeburtstagsfeier im Refugium Neunburg vorm Wald  Foto: Agnes Jonas
Quartalsgeburtstagsfeier im Refugium Neunburg vorm Wald Foto: Agnes Jonas

Neunburg vorm Wald.Traditionell feierte man die „Geburtstagskinder“ gemeinsam, bei Kaffee und einer feinen Tortenauswahl nach. Namens der Einrichtung gratulierte Inge Meier von der Sozialen Betreuung. Ihr schloss sich Heimfürsprecherin Gertraud Stadlbauer an und überreichte ebenfalls ein kleines Geschenk. Richard Hauser ließ auf seiner Steirischen ein Ständchen erklingen und trug mit Musikstücken zur Stimmung im Dorrersaal bei. Seine Witze wurden mit herzlichem Lachen und Applaus belohnt. Inge Meier und Agnes Jonas führten die Sketche „Auf dem Heuboden“ und „Der schwierige Viehhandel“ auf. Gemeinsam gesungene Lieder und Geschichten zum Schmunzeln rundeten das Programm ab.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht