MyMz
Anzeige

Schwandorf/Cham

Feier mit historischem Charakter

Die Abschlussfeier für 29 Medizinische Fachangestellte aus den Landkreisen Cham und Schwandorf fand an der Werner-von-Siemens Berufsschule in Cham statt.

29 neue Medizinische Fachangestellte erhielten ihre Zeugnisse und den Fachangestellten-Brief.  Foto: Dr. Hrabetz
29 neue Medizinische Fachangestellte erhielten ihre Zeugnisse und den Fachangestellten-Brief. Foto: Dr. Hrabetz

Schwandorf.Die Vorsitzende des Prüfungsausschusses, Dr. med. Beate Hrabetz, forderte nach ihren Glückwünschen die Schüler auf, sorgsam mit den neuen Medien umzugehen und diese als Erleichterung des täglichen Lebens anzunehmen. Psychiater Dr. Dobmeier, der seit 25 Jahren Medizinische Fachangestellte ausbildet, sagte, seine Erfahrung sei, dass nicht Reichtum, sondern Zufriedenheit mit dem sozialen Umfeld und vor allem Erfüllung im Beruf sowie ein harmonisches Arbeitsleben glücklich machen. StD Fischer betonte, diese Feier habe historischen Charakter, da sie letztmals in der alten Berufsschule am Schulberg stattfinde. Dann wurden die Zeugnisse und Fachangestellten-Briefe vertetilt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht