MyMz
Anzeige

NeunburgvWald/Kröblitz

Feuerwehr feierte mit vielen Gästen

Sehr gut besucht war das traditionelle Sommerfest der FFW Kröblitz am Mariahimmelfahrtstag am Wanderweg.
Hans Steinsdorfer

Gut besucht war das Sommerfest der FFW Kröblitz  Foto: Hans Steinsdorfer
Gut besucht war das Sommerfest der FFW Kröblitz Foto: Hans Steinsdorfer

NeunburgvWald.Bereits um 11.30 Uhr bildete sich eine große Schlange an der Ausgabestelle; der Schweinebraten war innerhalb einer halben Stunde ausverkauft. Nachmittags sorgten die Feuerwehrdamen im Obergeschoß des Gerätehauses mit einem riesigen Kuchenbüffet für Abwechslung. Selbst ein halbstündiger Regenschauer trübte die Feier nicht. Vorsitzender Hans Steinsdorfer freute sich über die Abordnungen der Feuerwehren aus Mitteraschau und Thanstein. Abends machte auch noch Bürgermeister Martin Birner der Wehr seine Aufwartung. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Feuerwehrmitglied Andreas Königsberger mit seiner „VA-Blech“. (ghs)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht