MyMz
Anzeige

Schwandorf/Gögglbach

Feuerwehrball war wieder ein Treffpunkt der Narren

Über 130 Närrinnen und Narren fanden sich am Freitag zum Feuerwehrball in Gögglbach ein, dem ältesteten im Stadtgebiet Schwandorf.
Josef Grabinger

Ein Highlight des Feuerwehrballs war der Showtanz der Tanzgruppe der FG Stulln unter dem Motto „Eine Reise um die Welt“.  Foto: Josef Grabinger
Ein Highlight des Feuerwehrballs war der Showtanz der Tanzgruppe der FG Stulln unter dem Motto „Eine Reise um die Welt“. Foto: Josef Grabinger

Schwandorf.Mit Schlagern und Evergreens heizte die Kapelle „Stoanberger Lumpen“ den Besuchern ein. Bis in die frühen Morgenstunden schwangen die Besucher das Tanzbein. Die Prinzengarde der Faschingsgesellschaft Stulln und das Männerballett der Faschingsgesellschaft begeisterten mit ihren Auftritten.

Vorsitzender Thomas Rester freute sich besonders darüber, dass der Saal bis auf den letzten Platz besetzt war. In Gögglbach waren auch die Feuerwehren aus Büchheim, Wiefelsdorf und Neukirchen und der Burschenverein Neukirchen und Bubach vertreten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht