MyMz
Anzeige

Schwandorf

Feuerwehrführung in Rothenburg und bei Bundesgartenschau

Die Informationsfahrt von Führungsdienstgraden und Ehemaligen sowie Gästen der Landkreisfeuerwehrführung führte über Rothenburg ob der Tauber zur Bundesgartenschau nach Heilbronn.
Max Schmid

Schwandorf.Erstes Ziel war Stadt Rothenburg ob der Tauber, wo man an einer Stadtführung teilnahm. Unser Foto zeigt die Reisegruppe vor dem historischen Rathaus von Rothenburg o. d. Tauber. In Obersulm gab es auf dem Weingut Heinrich eine Weinprobe mit anschließender Fahrt zu den Weinbergen. Am Sonntag setzte die Gruppe die Fahrt zur Bundesgartenschau nach Heilbronn fort. Die Teilnehmer konnten sich über zahlreiche Blumen, Bäume, Sträucher, Zierpflanzen und Gartengestaltung informieren und mit dem Schiff auf dem Neckar eine Flussfahrt unternehmen. Abkühlung brachte dann die Besichtigung des Salzbergwerks in Bad Friedrichshall, in den 180 Meter tiefen Stollen herrschte eine permanente Temperatur von 18 Grad Celsius. (smx) Foto: Max Schmid

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht