MyMz
Anzeige

Firma Gebr. Donhauser feiert langjährige Mitarbeiter

Das Restaurant Ziegelhütte war festlich geschmückt, als das Bauunternehmen Gebr. Donhauser seine traditionelle Weihnachtsfeier beging.

Die geehrten Mitarbeiter mit Führungskräften Foto: Benedikt Glaab
Die geehrten Mitarbeiter mit Führungskräften Foto: Benedikt Glaab

Schwandorf. Rund 100 Mitarbeiter stießen gemeinsam auf das Geschäftsjahr 2019 an, das laut einer Pressemitteilung der Firma erfolgreich war. Seit 105 Jahren sei die Firmenfamilie mit herausfordernden Bauprojekten im Hoch- und im Tiefbau, im schlüsselfertigen Industrie- und im Gewerbebau sowie bei Projektentwicklungen ein führendes Bauunternehmen in der Region.

Claudia und Thomas Donhauser betonten bei der Weihnachtsfeier: „Das Geleistete erfüllt uns mit Stolz. Wir sehen der Zukunft optimistisch entgegen.“ Die Auftragsbücher seien gefüllt und „viele neue und spannende Aufgaben warten“. Ein Höhepunkt der Weihnachtsfeier war die Ehrung langjähriger Mitarbeiter. Geehrt wurden für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit Stefanie Gruber (Wirtschaftsfachwirtin IHK, Verwaltung), Doris Hoffmann (Vermessungstechnikerin), Peter Frank (Architekt Dipl.-Ing. (FH), Immobilienfachwirt, Leitung Donhauser Massivbau GmbH, Prokurist) und Rudolf Kasparides (Facharbeiter). In den Ruhestand verabschiedet wurden Werner Schmidhuber (Maurer) und Michael Hölzl (Spezialfacharbeiter).

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht