MyMz
Anzeige

Umfrage

Fischbach hat den schönsten Faschingszug

Beim großen Faschingszugvoting im Landkreis Schwandorf hat der Faschingszug der „Rummlfelser“ bei MZ- Lesern die Nase vorn.

Der Faschingszug in Fischbach hat unser Faschingszugvoting gewonnen. Foto: Herzog
Der Faschingszug in Fischbach hat unser Faschingszugvoting gewonnen. Foto: Herzog

Schwandorf.Zwei Wochen lang konnten Faschingsfreunde aus der Region für ihren Lieblingsfaschingszug abstimmen. Zur Auswahl standen Nittenau, Pfreimd, Stulln, Fischbach und Dietldorf. Am Faschingsdienstag um 17 Uhr steht das Ergebnis fest: Fischbach hat den schönsten Faschingszug im Landkreis Schwandorf! Mehr als 1100 Menschen haben für den Faschingszug der „Rummlfelser“ abgestimmt.

Dabei wäre der 37. Fischbacher Faschingszug der Rummlfelser fast ins Wasser gefallen. Start war um 14.33 Uhr und laut Wetterbericht sollte um 15 Uhr der Regen einsetzen. Und man möchte es kaum glauben, es stimmte. Die Narren säumten aber trotzdem in Scharen die Straßen.

Die weiteren Plätze des Faschingszugvotings

Alles rund um den Fasching in Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht