MyMz
Anzeige

Wackersdorf

Fleisch, Wurst, Obst und Gebäck

Vater und Sohn Brossart haben am Montag gemeinsam „Daniels Fleisch- und Wurstwaren“ in der Bahnhofstraße 13 eröffnet.
Max Schmid

Daniel und Viktor Brossart mit Bürgermeister Falter (re.) Foto: Max Schmid
Daniel und Viktor Brossart mit Bürgermeister Falter (re.) Foto: Max Schmid

Wackersdorf.Daniel Brossart und sein Vater Viktor Brossart setzen in ihrem Geschäft auf Nachhaltigkeit, Regionalität und vor allem auf Geschmack. Bereits am Tag der Eröffnung kamen zahlreiche Kunden in die Bahnhofstraße, wo früher die Metzgerei Politzka und später das Fachgeschäft Doris beheimatet waren. Angeboten werden frische Fleisch- und Wurstwaren, aber auch regionale Obst- und Gemüsesorten sowie Brot und Semmeln aus der Bäckerei Glaab. Die Geschäftsleute wohnen in Wackersdorf und werben unter dem Motto „Genuss erleben“, geplant ist auch „Essen auf Rädern“ anzubieten. Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag, 6.30 - 18 Uhr, und Samstag, 6.30 - 12 Uhr. Zur Eröffnung gratulierte Bürgermeister Thomas Falter und überreichte eine Blumenschale. (smx)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht