mz_logo

Region Schwandorf
Freitag, 20. April 2018 26° 2

Konzert

Folk, Country, Blues und torfiger Whisky

Christian „Cheese“ Koller und Marc Oliver treten am 25. November im Keller No.10 in Burglengenfeld auf

Christian „Cheese“ Koller bringt im Keller No. 10 eine Auswahl seiner eigenen Songs auf die Bühne Foto: Keller No. 10

Burglengenfeld.„One Drink Down – A Songbook completely undressed“ – so lautet das Motto, wenn mit Christian „Cheese“ Koller ein alter Bekannter und die Stimme der lokalen Musikszene auf die Bretter des „Keller No.10“ in der Burglengenfelder Kellergasse steigt, lediglich begleitet von Marc Oliver an der Gitarre. Am Samstag, 25. November, gibt es eine feine Auswahl ihrer beider Lieblingssongs, allesamt selbst geschrieben, Blues, Folk, Rock und Country, kultiviert aus gutem Bier, torfigem Whisky, ausgezeichnetem Wein. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr).

Schon als Christian Koller 1997 zum ersten Mal das Coverdale-Album „Starkers in Tokyo“ hörte, war ihm klar, dass er einmal ein ähnliches Projekt fahren möchte: nur eigene Songs, nur eine Stimme, nur eine Gitarre als Begleitung; „completely undressed“, so wie jeder Song des Singer-/Songwriters auf die Welt kommt. Tatsächlich hat er nach mehr als 30 Jahren Bandleben, einem Album mit „Saints & Sinners“, drei Alben mit „Tana Nile“, einer Solo-Produktion in Nashville unter dem Pseudonym „Chris Colter“ und einem kürzlich erschienenen Album mit der Band „Silver Dollar Babies“, mehrere hundert eigene Songs in seinem Songbook, von denen er gerne eine Auswahl mit diesem Projekt vorstellen möchte.

Eintritt: zehn Euro (Mitglieder von „Kultur und Mehr …“ erhalten jeweils wiedereinen Euro Ermäßigung)

Vorverkauf: Buch- und Spielladen Nörl am Marktplatz 10, Burglengenfeld, Tel. (09471) 60 70 62); Kartenvorbestellung: info@keller10.de

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht