MyMz
Anzeige

Neunburg vorm Wald

Franz Wilhelm zeichnet langjährige Mitarbeiter aus

Im Rahmen der diesjährigen Betriebsweihnachtsfeier der Baufirma Franz Wilhelm konnte Firmen-Inhaber Franz Wilhelm zwei Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit auszeichnen.

Bei der Betriebsweihnachtsfeier zeichnete Franz Wilhelm (Mitte) zwei Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit aus. Foto: Franziska Wilhelm
Bei der Betriebsweihnachtsfeier zeichnete Franz Wilhelm (Mitte) zwei Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit aus. Foto: Franziska Wilhelm

Neunburg vorm Wald.

Reinhard Maier wurde für zehn Jahre engagierte Mitarbeit im Maurerhandwerk gedankt und Roland Forster für 25 Jahre in der Firmenverwaltung. Letzterer hatte bereits 1994 eine Lehre zum kaufmännischen Angestellten im Betrieb begonnen, ehe er in den folgenden Jahren durch diverse Fortbildungsmaßnahmen 2010 zum Betriebswirt VWA avancierte. Forster sei schnell zu einer tragenden Säule im Betrieb herangewachsen und es habe sich eine hervorragende Zusammenarbeit entwickelt, hob der Betriebsinhaber in seiner Laudatio an den Jubilar hervor.

Wilhelm dankte wieder allen Mitarbeitern für die zuverlässige Abwicklung interessanter Projekte 2019, unter anderem die Ortskernsanierung der Gemeinde Guteneck, die Fertigstellung des Schießlhofs in Neukirchen-Balbini und dem Bau des Wohn- und Geschäftshaus Wellner in Neunburg, sowie die Sanierung des Kernhauses in Neunburg.

Mit dem gemeinsamen Essen beim Gasthof Sporrer fand die Firmenfeier einen schönen weihnachtlichen Ausklang.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht