MyMz
Anzeige

Teublitz/Münchshofen

Frauenbund von Indien angetan

Zur ersten Veranstaltung im Jahr 2020 traf sich der Frauenbund Münchshofen-Premberg im Schulhaus Münchshofen zum indischen Abend.

Die Vorstandschaft des Frauenbundes Münchshofen-Premberg und Pater Sijo Maliyekkal  Foto: Elisabeth Duschinger
Die Vorstandschaft des Frauenbundes Münchshofen-Premberg und Pater Sijo Maliyekkal Foto: Elisabeth Duschinger

Teublitz.Begrüßt wurden die 30 Teilnehmer mit einem Aperitif aus grünem Tee und Maracujasaft. Anschließend überraschte Pater Sijo die Damen mit einem traditionellen indischen Gericht aus Reis und Hühnchenfleisch, welches er selbst zubereitete. Die Begeisterung darüber war riesig. Zum Abschluss stand ein Buffet mit verschiedenen exotischen Obstsorten bereit. Mit einem gemütlichen Beisammensein klang der Abend aus.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht