MyMz
Anzeige

Maxhütte-Haidhof

Freie Wähler stellen sich neu auf

Rechtzeitig zur kommenden Kommunalwahl 2020 haben sich die Freien Wähler neu aufgestellt.
Norbert Wanner

Ludwig Duscher (4. v. links) führt die Freien Wähler. Johann Stadlbauer (6. v. links) wurde verabschiedet.  Foto: Norbert Wanner
Ludwig Duscher (4. v. links) führt die Freien Wähler. Johann Stadlbauer (6. v. links) wurde verabschiedet. Foto: Norbert Wanner

Maxhütte-Haidhof.Ludwig Duscher ist der neue führende Kopf der FW vor Ort. Der langjährige Vorsitzende Johann Stadl-bauer trat nicht mehr an und wurde mit großem Dank verabschiedet. Stellvertreter von Duscher wurde wie im Stadtrat, wo er Fraktionsvorsitzender der FW ist, Josef Seebauer. Die Kasse führt Katharina Dechant, Schriftführer ist Julian Amann. Als Motto für die Kommunalwahl wurde „Statt Reden – Bewegen“ ausgegeben. Die neue Vorstandschaft sieht es als ihr Hauptanliegen, für die Belange der Bürger dazu sein. (bxh)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht