Förderung
Freude in der Spielstube Schwandorf

Doris Keilberth hat für die Einrichtung 1000 Euro gespendet, damit junge Familien entlastet und unterstützt werden können.

23.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:04 Uhr
Schatzmeisterin R. Scheuerer (rechts) und Doris Keilberth mit Kindern der Spielstube. −Foto: Josef Scheuerer

Eine große Überraschung bereitete Doris Keilberth der Spielstube des Sozialdienstes kath. Frauen, Ortsgruppe Schwandorf, mit einer Spende von 1000 Euro. Diese große Unterstützung wurde durch Spenden anlässlich ihres 80. Geburtstages ermöglicht. Die eingegangenen Spenden in Höhe von 545 Euro wurden von der Jubilarin noch auf eine runde Summe ergänzt. Keilberth ist ein Gründungsmitglied des SkF Schwandorf und mit dem Verein schon seit vielen Jahren durch ihre Mitarbeit und Zuneigung verbunden. Die Spielstube des SkF Schwandorf besteht schon seit dem 24. Mai 1990. Sie ist ein Angebot zur Entlastung und Unterstützung junger Familien und jetzt dienstags und donnerstags von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Die Vorstandschaft bedankte sich.