Mode
Frey suchte die Fashion DNA der Kunden

Am Dienstag präsentierten Models die neuesten Styles und Trendoutfits für den Herbst.

13.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:58 Uhr
Dietmar Zwick
Aktuelle Trends für den Herbst werden bei Frey gezeigt. −Foto: Dietmar Zwick

Endlich wieder Modenschau im Modeerlebnishaus Frey in Schwandorf. Das Modeerlebnis stand unter dem Motto Krimimodenschau. Der Tatort war das Modehaus und gesucht wurde die Fashion DNA der Kunden, wie Sebastian Sprödhuber eingangs erklärte. Verschiedene Größen, verschiedene Style-Vorlieben und Mode für verschiedene Altersklassen trafen aufeinander. Die zahlreichen Kunden sahen Mode in hellen Tönen, Strick, Steppjacken auch in extralang, sowie auch kuschelig. Outfits von schlicht über leger bis hin zu verführerischen Dessous wurden präsentiert. Hinzu kamen Westen in lang als Top Mode Statement. Im Anschluss hatten die Kunden die Möglichkeit ihren Lieblingsberater aufzusuchen, um in der Private Shopping-Lounge ihr Outfit zu probieren. (szd)