mz_logo

Region Schwandorf
Freitag, 17. August 2018 27° 1

Menschen

Fritz Fischer feierte den 80.

Zusammen mit seiner Schwester Ingeborg feierte er Geburtstag. FFW Bodenwöhr Randsberger Schützen, OGV und FW gratulierten.

Fritz Fischer mit seinen GratulantenFoto: tgl
Fritz Fischer mit seinen GratulantenFoto: tgl

Bodenwöhr. Am Dienstag feierten Fritz Fischer und seine Schwester Ingeborg Winkler, geb. Fischer, gemeinsam ihren 80. Geburtstag. Beide entstammen der bekannten Bodenwöhrer Metzgerfamilie Fischer-Baumgärtner. Am 22. Mai 1938 wurden beide geboren, damals noch im Ortsteil Kaltenbrunn. Fritz Fischer machte zuerst eine Lehre im hiesigen Hüttenwerk und nach dem Tod seines Vaters übernahm er zusammen mit seinem Bruder Nikolaus Baumgärtner die elterliche Metzgerei mit Gastwirtschaft. 1962 heiratete er seine Ehefrau Gerda, geb. Feudel,. Das Paar hat einen Sohn und zwei Enkeltöchter. Er schießt beim Schützenverein Waldeslust Randsberg. Abordnungen der FFW Bodenwöhr, des Schützenvereins, des OGV und der Freien Wähler gratulierten. (tgl)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht