mz_logo

Region Schwandorf
Samstag, 22. September 2018 16° 4

Polizei

Fußgänger von Lieferwagen erfasst

In der Böhmerwaldstraße ereignete sich am Montag ein Unfall. Ein junger Mann wurde durch den Schwung zu Boden geworfen.

Ein junger Mann wurde in Schwandorf von einem Lieferwagen erfasst. Der 17-Jährige musste in das Krankenhaus eingeliefert werden. Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa
Ein junger Mann wurde in Schwandorf von einem Lieferwagen erfasst. Der 17-Jährige musste in das Krankenhaus eingeliefert werden. Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa

Schwandorf.Am Montag ereignete sich gegen 10.40 Uhr ein Verkehrsunfall in der Böhmerwaldstraße Höhe Hausnummer 10. Eine 77-jährige fuhr mit einem Lieferwagen eines Paketdienstes vor ein Anwesen. Ein 17-jähriger ging am Fahrbahnrand und überquerte die Fahrbahn vor dem Transporter. Der Fußgänger wurde mit dem Seitenspiegel erfasst und zu Boden geworfen. Dabei erlitt er Verletzungen, die seine Einlieferung in das Schwandorfer Krankenhaus nötig machten.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht