Dank
Gartenbauverein ehrt treue Mitglieder

Die Auszeichnungen überreichten Schwarzenfelds Bürgermeister Peter Neumeier, Vorsitzender Gerhard Lenhart und Agnes Feuerer.

03.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:33 Uhr
Siegmund Kochherr
Den Geehrten für 25, 40 und 50 Jahre wurde gratuliert. −Foto: Siegmund Kochherr

Dank und Ehre wurden langjährigen und aktiven Mitgliedern bei der Jahresversammlung des Gartenbauvereins Schwarzenfeld zuteil. Luise Benz, Anita Hofrichter, Heinrich Lottner wurden für ihre 25 Jahre Treue zum Verein mit einer Urkunde und der silbernen Ehrennadel des Landesverbandes für Gartenbau und Landespflege ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen haben Bürgermeister Peter Neumeier, Vorsitzender Gerhard Lenhart und Agnes Feuerer überreicht.

40 Jahre beim Verein und ausgezeichnet mit der Goldenen Ehrennadel und einer Urkunde wurden Hermann Bronold, Manfred Schütze, Werner Steinbacher, Hans Lobinger, Werner Pechauf, Josef Dirrigl, Christa Beslmeisl, Reinhold Dieterle, Christa Kochta, Peter Neidl, Erwin Oppelt, Georg Riedlberger, Erika Thanner, Franz Weiß, Dr. Anne Maria Gussmann, Johann Eimer, Maria Faderl, Alfons Ederer und Horst Härtl.

Für ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft im Gartenbauverein Schwarzenfeld wurden Anton Butz, Franz Kuplen, Hans Gietl und Alfons Schieder mit der Goldenen Ehrennadel mit Kranz und Urkunde gewürdigt. Für ihr Engagement und ihren Einsatz zum Wohl der Allgemeinheit und mehr als 25 Jahre Mitarbeit im Verein wurde an die ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Sigrid Hartl, Ludwig Beslmeisl, Richard Wiedenbauer und Gerhard Lenhart jeweils eine Urkunde und ein Präsent überreicht. (sks)