MyMz
Anzeige

Pirkensee

Gartler feierten ihr Dorffest

Der Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein veranstaltete sein traditionelles Dorffest.
Otto Rappl

Viele Besucher kamen zum Dorffest des GOV. Foto: Otto Rappl
Viele Besucher kamen zum Dorffest des GOV. Foto: Otto Rappl

Pirkensee.Vorsitzender Heinrich Jakob zeigte sich bei der Begrüßung sehr erfreut über den hervorragenden Besuch. Und es waren wahrlich viele in die Grünanlage beim Gerätehaus gekommen. Besonders begrüßte er die Nachbarvereine aus Meßnerskreith, Teublitz, Ponholz und Maxhütte-Birkenzell. Darüber hinaus waren auch viele Ortsvereine der Einladung gefolgt. Für Stimmung sorgten die Roferer. Natürlich war neben Kaffee und Kuchen auch für gute Brotzeiten gesorgt (bor)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht