mz_logo

Region Schwandorf
Samstag, 23. Juni 2018 16° 3

Zeugenaufruf

Gast ging dem Wirt an den Kragen

Der Neunburger Barbetreiber forderte den jungen Mann auf, sich anständig zu benehmen. Daraufhin rastete der aus.

Ein Gast hat in einer Bar in Neunburg vom Wald den Wirt attackiert. Foto: Karl-Josef Hildenbrand dpa
Ein Gast hat in einer Bar in Neunburg vom Wald den Wirt attackiert. Foto: Karl-Josef Hildenbrand dpa

Neunburg. Zu einer Körperverletzung ist es in einer Bar in der Hauptstraße in Neunburg vorm Wald in den Morgenstunden des Pfingstmontags gekommen. Laut Mitteilung der PI Neunburg ist dort gegen 5.40 Uhr ein Gast mit einer anderen Besucherin des Lokals aneinander geraten. Der Wirt forderte den jungen Mann deshalb auf, sich anständig zu benehmen, so die Polizei. Daraufhin rastete der junge Mann laut Angaben des Wirtes aus.

Der Wirt wurde von dem Gast angegangen, Barhocker wurden umgeworfen, Gläser gingen zu Bruch. Der Wirt zog sich unter anderem eine stark blutende Kopfplatzwunde zu. Der junge Mann flüchtete anschließend vom Tatort.

Der Täter wurde auf etwa Anfang bis Mitte 20 geschätzt, er war etwa 1,70 Meter groß, hatte kurze Haare und sprach bayerischen Dialekt. Er war mit einem weißen T-Shirt bekleidet, das möglicherweise Blutflecken aufweist.

Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können, sollten sich bei der Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald, Tel. (0 96 72) 9 20 20 melden.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf lesen Sie hier.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht