Nittenau
Gedächtnisverlust nach Prügel-Attacke?

Ein 28-Jähriger erstattete am Montag bei der Polizei Nittenau Anzeige. An den Vorfall konnte er sich nicht mehr erinnern.

05.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:24 Uhr
Ein Nittenauer soll am Montag zusammengeschlagen worden sein (Symbolbild). Die Polizei bittet um Hinweise. −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance / dpa

Ein 28 Jahre alter Nittenauer erschien bei der Polizeistation und gab bei der Anzeigenerstattung an, am Montag in der Zeit zwischen 20 und 20.40 Uhr im Bereich des Friedhofs in Nittenau durch einen bislang unbekannten Täter zusammengeschlagen worden zu sein. Das teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit.

Genauere Angaben zum Tatort und Täter konnte der Geschädigte nicht machen, da er sich an nichts mehr erinnern konnte. Hinweise zum Tathergang erbittet die Polizeistation Nittenau unter der (09436) 903893-0.