Disko in Nabburg
Gefährliche Körperverletzung beim Pearls

Zwei Personen wurden am Sonntagmorgen verletzt. Grund war eine Schlägerei, bei der auch ein Schlagstock eingesetzt wurde.

21.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:05 Uhr
Die Polizei (Symbolbild) wurde zu einer Schlägerei nach Nabburg in die Diskothek Pearls gerufen. −Foto: Maximiliane Fröhlich

Am Sonntag, 21. November, zwischen 2 und 2.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz der Diskothek Pearls in Nabburg zwischen mehreren Jugendlichen und einem Heranwachsenden zu einer Schlägerei, bei der auch ein Schlagstock eingesetzt wurde. Zwei Personen wurden laut Polizei dabei leicht verletzt. Die Ermittlungen richten sich nun gegen einen 16- bzw. einen angetrunkenen 18-Jährigen. Sie stehen laut Polizei im Verdacht, eine Körperverletzung bzw. gefährliche Körperverletzung unter Einsatz eines Schlagstocks begangen zu haben.