Thanstein
Geschenke für Grundschule

Mit Freude sehen die Schüler Monika Ermer in der Schule.

02.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:24 Uhr
Rektorin Christine Losch (links) und Fördervereinsvorsitzende Monika Ermer (rechts) übergeben die Geschenke. −Foto: Annemarie Mösbauer

Die Fördervereinsvorsitzende hat fast immer Geschenke im Gepäck. Dieses Mal hatte sie ein langes Tau und einen Balancekegel für den Außenbereich und einen Magnetbaukasten für den Innenbereich dabei. Schon lange wünschten sich die Buben ein richtig langes, starkes Seil zum Kräfte messen. Die Mädchen mögen es etwas ruhiger, im Balancekegel können sie ihr Gleichgewicht austesten. An Regentagen soll der Magnetbaukasten die Schüler anregen, ihre Fantasie auszuleben und die Feinmotorik zu schulen. Rektorin Christine Losch danke dem Förderverein für die Geschenke. (gam)