Geburtstag in Schwandorf
Glückwünsche für ehemaligen BRK-Direktor Alfred Braun

06.04.2023 | Stand 15.09.2023, 0:53 Uhr
Zahlreiche Gäste überbrachten Alfred Braun (vorne M.) ihre Gratulation, darunter (vorne v. l.) Oberbürgermeister Andreas Feller, Paul Bäßler, Karin Frankerl und Franz Schindler. −Foto: Markus Kick

Der ehemalige BRK-Direktor und SPD-Stadtrat Alfred Braun hat im Sportheim des ASV Fronberg seinen 70. Geburtstag gefeiert. Jeden Montag trifft er sich dort mit seinen Freunden des ASV-Seniorenstammtisches.

Zum runden Geburtstag waren nicht nur die Senioren des Stammtisches geladen. Es feierten auch Oberbürgermeister Andreas Feller (CSU), die SPD- Stadtverbandsvorsitzende Karin Frankerl, der SPD-Fraktionsvorsitzende Franz Schindler, der Fronberger SPD-Ortsvorsitzende Paul Bäßler sowie Vertreter der Kirche, der Freiwilligen Feuerwehr Fronberg, des Obst- und Gartenbauvereins, des Kirwavereins und viele mehr mit.

Der Vorsitzende des ASV-Seniorenstammtischs, Otto Karl, hielt eine würdevolle Laudatio. Auch Oberbürgermeister Feller und Stadtrat Schindler, ein langjähriger Weggefährte von Alfred Braun, ließen es sich nicht nehmen, Braun zu würdigen und ihm für seine Arbeit und sein immerwährendes Engagement zu danken. Danach ließ man in froher Runde den Jubilar noch etliche Male hochleben.