Klardorf
Glückwünsche für Heinrich Münzl

Der Klardorfer wurde 80 Jahre alt. Er ist der SPD und der Feuerwehr seit vielen Jahren ein treues Mitglied.

09.07.2021 | Stand 16.09.2023, 2:01 Uhr
Gerd Kühner
Auch Andreas Weinmann (hi.) gratulierte Heinrich Münzl (l.). −Foto: Gerd Kühner

Heinrich Münzl feierte im kleinen Kreis seinen 80. Geburtstag. Der gebürtige Klardorfer, der seit 35 Jahren ein treues Mitglied des dortigen SPD-Ortsvereins ist, konnte an seinen Jubeltag viele Glückwünsche entgegennehmen. Der beliebte Jubilar unternimmt nach wie vor kurze Spaziergänge mit seinem Hund Sam und genießt gerne die Ruhe auf seiner Terrasse. Glückwünsche überbrachte der SPD-Ortsvorsitzende und Stadtrat Andreas Weinmann im Namen des Ortsvereins. Weiter schloss sich den Glückwünschen die Freiwillige Feuerwehr Klardorf/Zielheim mit Vorsitzenden Christian Hüttinger an. Seit mehr als 55 Jahren ist Heinrich Münzl Mitglied der Feuerwehr. Für die Pfarrgemeinde gratulierte Pfarrer Peter Wolz. (skg)