MyMz
Anzeige

Schwandorf

Grillfest der Radler war bestens besucht

Der Rad- und Kraftfahrerbund „Solidarität" veranstaltete sein beliebtes Radlerfest im Ranawerkhof in Klardorf.
Gerd Kühner

Tolle Stimmung herrschte auf dem traditionellen Grillfest der RKB-Solidarität. Foto: skg
Tolle Stimmung herrschte auf dem traditionellen Grillfest der RKB-Solidarität. Foto: skg

Schwandorf. Der Vorsitzende des Rad- und Kraftfahrerbundes "Solidarität", Karlheinz Salzl und sein Team konnten sich am Samstag über einen regen Andrang auf dem Radlerfest im Ranawerkhof freuen. Sein Dank galt allen Helfern, vor allen aber den Frauen, die für das Grillfest wieder mit einem originellen Salatbuffet und tollen Kuchen aufgewartet hatten.

Die Gäste des Festes hatten ihren Spaß und stellten unter Beweis, dass auch ohne musikalische Unterhaltung die Stimmung prächtig sein kann. (skg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht