mz_logo

Region Schwandorf
Samstag, 21. April 2018 26° 2

Hobby

Gründungsmitglieder geehrt

Für die Treue gedankt: Der Brucker Radclub feierte im März dieses Jahres sein 25-jähriges Bestehen.

Die Jubilare beim Bodenwöhrer Rad-Club wurden für 25-jährige Treue geehrt. Darunter waren auch die beiden Vorsitzenden Michael Efferz und Josef Stangl (3. und 4. von rechts).Foto: tgl

Bodenwöhr. Der Bodenwöhrer Rad-Club hatte am Freitagabend seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in den Gasthof Lutter geladen. Hier begrüßte Vorsitzender Michael Efferz die Erschienenen und gab einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr in Versform. Dabei zählte er verschiedene Ausfahrten, den Ausflug zum Brombachsee und gesellige Treffen auf.

Der Bodenwöhrer Rad-Club wurde vor 25 Jahren gegründet. Aus diesem Anlass wurden Mitglieder, die den Rad-Club damals ins Leben gerufen haben, mit Urkunde und einem Präsent geehrt.

Von den damaligen Gründungsmitgliedern sind heute noch beim BRC: Albert Bauer, Martin Bruckner, Michael Efferz, Gabriele Efferz, Alfred Nikolai, Josef Obermeier, Gisela Obermeier, Elfriede Reiger, Martina Röder, Elvira Schwendner, Erwin Schwendner, Anneliese Stangl, Josef Stangl, Roswitha Stromeck, Justina Vielberth, Willi Vielberth, Renate Wallinger, Inge Zimmer sowie Albert und Anna Schafbauer.

Die beiden Vorsitzenden Michael Efferz und Josef Stangl gratulierten zur Ehrung und dankten für die Treue. Ein schmackhaftes Essen, garniert mit Weihnachtsgeschichte und Gedichten, rundete die besinnliche Feier ab. (tgl)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht