MyMz
Anzeige

Schwandorf

Günter Grünwald kommt nach Schwandorf

Der Kabarettist gastiert am 28. November mit seinem neuen Programm „Definitiv Vielleicht“ in der Oberpfalzhalle.

Günter Grünwald gastiert am 28. November mit seinem neuen Programm „Definitiv Vielleicht“ in der Oberpfalzhalle in Schwandorf. Foto: Reinhard Dorn
Günter Grünwald gastiert am 28. November mit seinem neuen Programm „Definitiv Vielleicht“ in der Oberpfalzhalle in Schwandorf. Foto: Reinhard Dorn

Schwandorf.Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Als Günter Grünwald vor wenigen Jahren seinen 60. Geburtstag feierte, verschickte er Einladungen und erhielt von einem Herrn, „der bis zum Tag seiner Rückmeldung mein Freund war“, folgende Antwort: „Mensch Günter, vielen Dank für die Einladung, ich komme definitiv vielleicht.“ Die Antwort wurde Titelgeber für das aktuelle Programm, das Grünwald „aus dem morastigen Erdboden“ stampfte. Dieser Titel drücke den momentanen Zeitgeist des „sowohl als auch“, des „sich alle Optionen offen halten“ aus. Der Vorverkauf läuft auf vollen Touren! Nummerierte Plätze gibt es in drei Kategorien. Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf Schwandorf, Touristinfos Nittenau und Schwandorf, Büro und Pressezentrum Neunburg; im Internet unter www.strasserkonzerte.de.

Mehr Nachrichten aus Schwandorf lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht