MyMz
Anzeige

Wackersdorf

Gute Stimmung bei der Feuerwehr

Pünktlich zu Beginn des Sommerfestes der Freiwilligen Feuerwehr Wackersdorf verzogen sich die dichten Regenwolken und die Sonne schien recht kräftig, so dass die Gäste im Freien Platz nehmen konnten.
Max Schmid

Auch das Wetter sorgte für Zufriedenheit. Foto: Max Schmid
Auch das Wetter sorgte für Zufriedenheit. Foto: Max Schmid

Wackersdorf.FFW-Vorsitzender Florian Krettner konnte zahlreiche Nachbarfeuerwehren und Abordnungen Wackersdorfer und Heselbacher Vereine begrüßen. Auch Bürgermeister Thomas Falter, einige Gemeinderäte, KBR Robert Heinfling und Ehrenkreisbrandrat Sigfried Hammerer machten der Wehr ihre Aufwartung. Für gute Stimmung sorgte das Duo Oberpfalz Schlawiner und für die Bewirtung mit Sau am Spieß, leckerer Grillspezialitäten und Käsevariationen zeichnete eine große Zahl von aktiven Feuerwehrleuten verantwortlich, denen Krettner für ihr Engagement ausdrücklich dankte. Die kleinen Besucher konnten sich im Kinderland vergnügen. (smx)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht