MyMz
Anzeige

Unterhaltung

Helmut A. Binser bei dritter Kulturnacht

Oberpfälzer Musikkabarettist präsentiert sein Bühnenprogramm „Ohne Freibier wär das nie passiert…“ bei der Steinberger SPD.

Helmut A. Binser ist zu Gast bei der dritten Kulturnacht des Steinberger SPD-Ortsvereins. Foto: Nadine Lorenz
Helmut A. Binser ist zu Gast bei der dritten Kulturnacht des Steinberger SPD-Ortsvereins. Foto: Nadine Lorenz

Steinberg am See.Am 19. Oktober präsentiert Helmut A. Binser sein viertes Bühnenprogramm „Ohne Freibier wär das nie passiert…“ bei der 3. Steinberger Kulturnacht des SPD-Ortsvereins in der Sporthalle. Man darf sich wieder auf skurrile Geschichten sowie absurde Lieder des Oberpfälzer Musikkabarettisten freuen. Das Publikum liebt den „Binser“ für seine lebenslustige, authentische Art und seinen spitzbübischen, hintersinnigen, manchmal bitterbösen und bisweilen philosophischen Humor. Dabei plaudert und singt der Binser über sein scheinbar beschauliches Lebensumfeld und beweist mit der ganzen Naturkraft seiner gut gelaunten Persönlichkeit, dass man den Alltag auch einfach mal nur kurios sehen kann. Der Kartenvorverkauf beginnt sofort. Kartenbestellungen werden von Markus Greimel unter Tel. (09431) 385200 ab 18 Uhr entgegengenommen. (soe)

Mehr aus dem Landkreis Schwandorf lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht