Veranstaltung
Hochzeitszauber in der Stadthalle

„Wedding Love“ kommt am Sonntag nach Maxhütte-Haidhof. 40 Aussteller planen ein spannendes Programm rund ums Thema Heiraten.

06.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:10 Uhr
Das Bild zeigt die Veranstalter Sigrid und Michael Kröninger mit ihrem „Bulli Johnny-Vintage-Foto-Bulli-Regensburg“ und Erstem Bürgermeister Rudolf Seidl (rechts) bei der Vorstellung des Werbeplakates −Foto: Anita Alt

Wenn man noch auf der Suche nach den passenden Dienstleistern für die bevorstehende Hochzeit ist, dann kann man mal bei einer der schönsten Hochzeitsmessen in der Oberpfalz vorbeischauen, heißt es in einer Mitteilung der Stadt Maxhütte-Haidhof. Auf der nächsten Hochzeitsmesse 2021 in der Stadthalle in Maxhütte-Haidhof präsentiert am Sonntag, 31. Oktober, die Hochzeitsmesse „Wedding Love“ ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Dienstleistern rund um das Thema „Heiraten“.

Viele Paare trauen sich wieder

Rund 40 Aussteller aus der Hochzeitsbranche werden sich an diesem Sonntag von 10 bis 17 Uhr in und vor der Stadthalle von Maxhütte-Haidhof den Besuchern präsentieren. Die Veranstalter Sigrid und Michael Kröninger freuen sich, wenn es „wieder aufwärts geht“.„Die Brautpaare trauen sich wieder zu planen,und man merkt, dass die Menschen wieder unglaublich Lust auf Veranstaltungen wie unsere Hochzeitsmesse haben“, so Sigrid Kröninger. Ein Dank ging auch an die Aussteller, die sich bereiterklärt haben, auch dieses Jahr mit dabei zu sein.

„Weit über die Hälfte sind unsere erfahrenen Aussteller, wir konnten aber das verbleibende Drittel mit neuen Bewerbern leicht ergänzen“, fügt Sigrid Kröninger hinzu.

Modeschauen sind großes Highlight

„Es wird wieder zwei Modenschauen geben, um 11.30 Uhr und um 14.30 Uhr, denn diese sind für die Paare jedes Jahr ein Highlight“, verrät Michael Kröninger. Der Erste Bürgermeister Rudolf Seidl freut sich, wenn sich die Stadthalle mit Leben füllt. „Und wenn es noch so ein schöner Anlass ist, dann ganz besonders“ und dankte dem Veranstalter für die Standortwahl. Der Eintritt zur Messe kostet 6 Euro. Die Registrierung erfolgt über die Luca App, und falls nötig händisch. Wer keine Luca App hat, kann sich gerne auch schon vorab das Registrierungsformular downloaden oder notfalls vor Ort an der Kasse ausfüllen. Für die Veranstaltung gelten die allgemein bekannten Hygieneregeln.

Mehr Informationen zur Hochzeitsmesse findet man unter www.weddinglovemesse.de, Veranstalter: Sigrid und Michael Kröninger, Telefon (0 94 71) 6 05 75 11, E-Mail info@weddinglovemesse.de.