Polizei Hoher Sachschaden bei Zusammenstoß
Eine Autofahrerin hat am Donnerstagabend in Burglengenfeld einen vorfahrtsberechtigten Pkw übersehen. Verletzt wurde niemand.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Burglengenfeld.Am Donnerstagabend wurden bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in der Regensburger Straße beide Fahrzeuge stark beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Gegen 18.45 Uhr wollte eine 42-jährige Teublitzerin mit ihrem Opel Astra an der McDonalds-Zufahrt in die Regensburger Straße einfahren und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Renault Zoe einer 50-jährigen Regensburgerin, wie ein Polizeibeamter der PI Burglengenfeld mitteilte. Am Opel entstand Totalschaden. Der neuwertige Renault wurde stark beschädigt. Durch das Auslösen der Airbags entstand ein Brandgeruch. Die Vorderachse des Renault wurde herausgerissen. Die Burglengenfelder Feuerwehr übernahm die Verkehrsabsicherung und sorgte für die Ausleuchtung der Unfallstelle. (bjs)
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Schwandorf.