Hochzeit
HSV-Keeper Hesl heiratet Jugendliebe

Das Ja-Wort gaben sich HSV-Ersatztorhüter Wolfgang Hesl und seine Stephanie am Samstag natürlich in der Heimat.

06.06.2010 | Stand 06.06.2010, 16:51 Uhr

ROTTENDORF/HAMBURG.In Rottendorf läuteten am Samstag die Hochzeitsglocken für den zweiten HSV-Torhüter Wolfgang Hesl und seine Frau Stephanie Ries-Hesl.

Der 25-jährige Profi-Fußballer, der aus Altfalter stammt, und die 23-jährige Studentin aus Inzendorf gaben sich nun auch in der Kirche das Ja-Wort, nachdem die beiden im vergangenen Dezember in Schwarzenfeld bereits standesamtlich geheiratet hatten.

Die Fußballer des SC Altfalter, bei dem die Torwartlaufbahn von Wolfgang Hesl begann, standen nach der Trauung vor der Kirche Spalier. Einige Ständchen für das junge Paar gab es von der Jugendblaskapelle aus Nabburg.