MyMz
Anzeige

Steinberg am See

Huber und Riedhammer holen den Vereinsmeistertitel

Die Tischtennisabteilung der DJK SV Steinberg am See startete mit der vereinsinternen Doppelmeisterschaft ins neue Jahr.
Daniel Fritz

Das Siegerdoppel: Silke Riedhammer und Anja Huber (v.l.)  Foto: Daniel Fritz
Das Siegerdoppel: Silke Riedhammer und Anja Huber (v.l.) Foto: Daniel Fritz

Steinberg am See.Neun Doppelpaarungen spielten im System „Jeder gegen Jeden“ den Titel aus. Wie bereits im Vorjahr setzte sich am Ende die geballte Frauenpower durch. Anja Huber und Silke Riedhammer konnten sieben von acht Spielen gewinnen und konnten damit den Thron besteigen.

Anja Huber gelang damit die Titelverteidigung, da sie im Vorjahr an der Seite von Maria Kummetsteiner schon triumphierte. Die einzige Niederlage mussten die Damen gegen die späteren Vizemeister Bernd Hasselfeldt und Manfred Schneider einstecken, welche jedoch in zwei anderen Partien den Kürzeren zogen und damit „nur“ mit einer 6:2 Bilanz glänzen konnten.

Für Steinbergs Neuzugang Dennis Peter startete das Tischtennisjahr ebenfalls prächtig, denn an der Seite von Fabian Kammerl konnte er gleich bei seiner ersten Teilnahme an den Doppelvereinsmeisterschaften einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen. (sei)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht