MyMz
Anzeige

Genuss

Hubert Obendorfer behält seinen Stern

Obendorfer hält seit 2008 einen Michelin Stern für das Restaurant Eisvogel im Landhotel Birkenhof in Hofenstetten.

Hubert Obendorfer hat seinen Michelin Stern verteidigt. Foto: ggo
Hubert Obendorfer hat seinen Michelin Stern verteidigt. Foto: ggo

Neunburg.Gute Nachrichten für Hubert Obendorfer: Er hat seinen Stern für das Restaurant Eisvogel verteidigt. Damit ist er der dienstälteste Sternekoch in der Oberpfalz. Welche Restaurants mit einem Michelin Stern ausgezeichnet werden, ist am Dienstag bekannt gegeben worden.

Hubert Obendorfer verrät Küchengeheimnisse.

Genuss

Sternekoch Obendorfer zaubert ein Menü

Hubert Obendorfer aus Neunburg hat für uns ein leichtes Festtagsmenü kreiert. MZ-Leser können edlen Champagner gewinnen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht