MyMz
Anzeige

Menschen

Hugo Wein feierte seinen 70.

Der Pirkenseer ist seit Jahrzehnten Mitglied mehrerer Vereine. Dem entsprechend zahlreich war die Zahl der Gratulanten.

 Ludwig und Petra Haslbeck überbrachten die besten Wünsche seitens des Heimat- und Volkstrachtenvereins. Foto: Rappl
Ludwig und Petra Haslbeck überbrachten die besten Wünsche seitens des Heimat- und Volkstrachtenvereins. Foto: Rappl

Maxhütte-Haidhof.Im Kreise seiner Familie feierte Hugo Wein aus Pirkensee, Irlbründlstraße 1, kürzlich seinen 70. Geburtstag. Dazu hatte er ins Gasthaus Birnthaler in Krachenhausen eingeladen. Neben seiner Ehefrau, der Tochter mit Familie mit den beiden Enkeln gratulierten auch die Ortsvereine. Der Jubilar ist bereits seit Jahrzehnten Mitglied des Heimat- und Volkstrachtenvereins. Ludwig und Petra Haslbeck überbrachten die besten Wünsche und bedankten sich für das Engagement des Jubilars. Er sei immer da, wenn er gebraucht werde, betonte Haslbeck. Auch der GOV und die FFW überbrachten Glückwünsche. Der Jubilar ist in Pirkensee geboren. Nach der Schule lernte er den Beruf des Malers, den er über 40 Jahre ausübte. Er steigt gern aufs Fahrrad und genießt dabei die Landschaft. Besonders erwähnte er, dass er seit „ewigen Zeiten“ ein fleißiger MZ-Leser sei. Nicht nur deshalb schließt sich die „Mittelbayerische“ gern den Glückwünschen an. (bor)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht