MyMz
Anzeige

Auftritt

Humorist Josef „Bäff“ Piendl im VAZ

Der Gstanzlsänger, Liedermacher und ehemalige Hochzeitslader sorgt für Stimmung bei den verschiedensten Anlässen.

Josef „Bäff“ Piendl Foto: Berli Berlinski
Josef „Bäff“ Piendl Foto: Berli Berlinski

Burglengenfeld.Als Humorist, Gstanzlsänger, Liedermacher, Unterhalter sorgt Josef „Bäff“ Piendl für Stimmung bei den verschiedensten Anlässen. In seinem Programm „Kinna daat i scho!“ zieht er am 18. Februar um 18 Uhr im VAZ Burglengenfeld in bayerisch-oberpfälzer Mundart alle Register des Humors. Seine Grunderfahrungen eignete er sich durch seine langjährige Arbeit als Hochzeitslader an.

Er veröffentlichte mehrere CDs, schrieb „Bloß zwecks da Gaudi!“ ein Buch, und war im Fernsehen u.a. bei Grünwalds Freitagscomedy und Monika Gruber sowie in zahlreichen Regionalsendern und Radiosendern zu sehen und hören. Bäff zeichnet sich durch eine große Schlagfertigkeit aus. Immer wieder überrascht er durch spontane Aktionen oder reagiert unmittelbar auf ungeplante Ereignisse. Egal ob Saal, Kleinkunstbühne, Wohnzimmer, Stadthalle oder Bierzelt, ob privater Geburtstag, Starkbierfest, Hochzeit, Firmenfeier, Vereinsfest oder Jubiläum. Bäff hat für jeden Anlass das richtige Programm parat.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160; Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets; Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht